Kita Spielgeraet 1Neues Spielgerät wurde von den Kindern dankend angenommen.

Am 30. April war es endlich soweit, der Garten des Kindergarten ist nun keine Baustelle mehr.

 Kita Spielgeraet 3       

Nach mehrmonatiger Bauzeit ist nun das schöne, neue Spielgerät den Kids des Kindergarten Tausendfüßler übergeben worden. Zur feierlichen Einweihung am 30. April, waren neben den Kindern der großen Gruppen, deren Erziehern und Leiterin Frau Drummer, auch viele Gäste anwesend. Der Einladung gefolgt waren Bürgermeisterin Frau Arnold, Mitglieder des Gemeinderates, Frau Gleiniger und Frau Rössel von KSG Leiterplatten GmbH, Frau Müller von der Volkssolidarität sowie die Mitarbeiter des Bauhofes.

 Bürgermeisterin Frau Arnold bedankt sich bei Frau Gleiniger für die großzügige Spende. Die Kinder bereiteten den Gästen mit einem Lied viel Freude.

Text und Foto: Fotoservice Schießler

 Kita Spielgeraet 4

 

 
 Kita Spielgeraet 2  
 Kita Spielgeraet 5