Auszeichnung Sportler 201402Ehrung junger Sportler sowie Herrn Anhut

Auszeichnung Sportler 201402    In der Sitzung des Gemeinderates am 28.01.2014 drohte, wie einmal jährlich, der Sitzungssaal des Gemeindeamtes aus allen Nähten zu platzen. Auf der Tagesordnung stand die jährliche Auszeichnung der jungen Sportler unserer Gemeinde. Insgesamt 31 Mädchen und Jungen konnten bei Wettkämpfen im vergangenen Jahr sehr gute Platzierungen erreichen.
Bürgermeisterin Andrea Arnold nahm die Auszeichnung auf Kreis-, Bezirks- sowie Landesebene für 9 mal Gold, 6 mal Silber und 8 mal Bronze für Einzelwertungen sowie 1 mal Gold und 2 mal Bronze für Mannschaftswertungen vor.
 Auszeichnung Sportler 201419    
 
Julia Förster bedankte sich im Namen aller für die Ehrung und erläuterte eindrucksvoll das kurze Wort "Sport".
 
Wir gratulieren unseren Sportlerinnen und Sportlern zu diesen hervorragenden Leistungen an dieser Stelle nochmals ganz herzlich und wünschen natürlich weiterhin so viele Erfolge!
 Auszeichnung Sportler 201418   Im Anschluss wurde Herr Hans-Georg Anhut als Vorsitzender des TSV Elektronik Gornsdorf für sein über 20-jähriges Engagement geehrt.
     
 
Text: Gemeinde Claudia Schmidt
Fotos Fotosrvice Schießler