Kindertagespflege Knirpsenland

 

Sindy Sieber
Untere Siedlung 15
09390 Gornsdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und biete ihrem Kind als Tagesmutti liebevolle Betreuung in einer kleinen Kindergruppe von max. 5 Kindern in einem familiären Umfeld an. Ich betreue Kinder bis 3 Jahren. Die Tagespflege liegt in einer ruhigen Siedlung mit angrenzender Natur im unteren Ortsteil von Gornsdorf. Alle Räumlichkeiten der Tagespflege befinden sich auf einer separaten Etage. Dazu gehört ein großes Spielzimmer in dem für ausreichende Spielaktivitäten gesorgt ist. Ein Ruheraum für den erholsamen Mittagsschlaf. Eine Garderobe sowie ein Bad mit allem was kleine Knirpse brauchen. Durch den angrenzenden Garten haben die Kinder im Freien viele Spielmöglichkeiten.

 

DSCN6943 DSCN7004 DSCN6938