Liebe Mitglieder des EZV Gornsdorf, liebe Heimatfreunde aus Gornsdorf und Umgebung,

an dieser Stelle hätten wir Euch liebend gerne eine bessere Nachricht übermittelt. Aber leider zwingt uns die derzeitige Lage zu weiteren Absagen von Veranstaltungen die wir bereits fest in unseren Jahresplan aufgenommen hatten.

So muss unser Himmelfahrtsausflug und was uns besonders schmerzt, unsere Pfingstveranstaltung auf dem Goethehain am 31.05.2020 leider ausfallen.

Die bestehenden Vorschriften zu den Abstandsregeln u.ä. können wir so auf keinen Fall einhalten. Um weitere Schäden vom Verein fern zu halten, hat sich der Vorstand schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.
Sollte sich die Lage entspannen werden wir Euch durch Aushang und über die Internetseite der Gemeinde sofort informieren.
Wir hoffen Euch dann alle gesund und munter doch noch zu einigen Veranstaltungen des Jahres begrüßen zu können.

 

Mit einem herzlichen
GLÜCK AUF

DER VORSTAND