Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Auerbach, Burkhardtsdorf und Gornsdorf

aufgrund der aktuellen Lage und Entwicklung hinsichtlich der CORONA-Pandemie sind auch unsere Mitarbeitenden von den Auswirkungen der aktuellen Maßnahmen (z. B. Quarantäne-Anordnungen, Schließung der Kindertagesstätten und Schulen etc.) betroffen.

Ich möchte daher um Verständnis werben, das in den Verwaltungsstandorten der Verwaltungsgemeinschaft Auerbach-Burkhardtsdorf-Gornsdorf momentan nur unabdingbar notwendige Anfragen und Sachverhalte bearbeitet werden können.

Ebenso müssen wir den Publikumsverkehr auf eine absolut notwendiges Maß reduzieren.
Ich bitte daher bei Anfragen vorrangig den elektronischen oder telefonischen Weg zu nutzen und insofern ein Präsenztermin unabdingbar sein sollte, diesen mit Terminvereinbarung unter den bekannten Kontaktdaten zu vereinbaren.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass für Besuche in den Verwaltungsstandorten einschl. Bürgerservice Gornsdorf die
3-G-Regel gilt. Ein Zutritt ist somit nur unter Vorlage eines gültigen Impf-, Genesenen- oder tagesaktuellem negativen Testnachweis möglich.

zentrale Rufnummer: (03721) 2606-0
Bereich Bürgerservice: (03721) 2606-911 oder 2606-936
Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, oberstes Ziel ist momentan die Aufrechterhaltung der öffentlichen Infrastruktur!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jörg Spiller
Bürgermeister
der erfüllenden Gemeinde Burkhardtsdorf